Über mich

Öhm ja. Das ist dann jetzt die Seite, auf der ich euch was über mich erzähle. Aber so unkreativ wie ich bin, werde ich mich jetzt einfach mal vielen anderen Bloggern anschließen und den 50 Facts About Me TAG hier machen - nur mit 25 Faken, weil ich das sonst viel zu viel wäre. Ich hoffe, ich verliere damit nicht an Seriösität. ^^
Ich heiße Nicole, bin 16 Jahre alt und gehe nach den Sommerferien in die 11. Klasse eines Gymasiums.
Ich bin seit Anfang dieses Jahres (2014) ein richtig krasser Serienjunkie geworden und bin echt nach richtig vielen Serien süchtig geworden.
Sprachen sind für mich absolut großartig, ich würde gerne sooo viele verschiedene Sprachen sprechen können. Ob daraus irgendwann mal was wird?
Und - ja, ich geb's ja zu - ich bin eine absolute Sportniete. :D
Außerdem - dass muss nebenbei auch mal bemerkt werden - bin ich absolut faul. Sobald ich irgendwo statt Treppen den Aufzug oder Rolltreppen nehmen kann, könnt ihr darauf gefasst sein, dass ich die erste bin, die zum Aufzug rennt. ^^
Mein Lieblingsessen ist nicht wirklich definierbar, es gibt so viele leckere Sachen. Pasta, Pizza, Süßigkeiten, einfach alles außer Fleisch oder Fisch (→ je ungesünder, desto besser :D)!
Ich hasse es, wenn jemand in meiner Nähe schmatzt oder irgendwelche Geräusche mit dem Mund macht. Das kann ich gar nicht ab!
Ohne Musik könnte ich nicht leben. Ich liebe Musik, die läuft bei mir ständig!
Insekten machen mir Angst. Da renne ich kreischend weg, wenn ich welche sehe.
Tagsüber nehme ich mir immer vor, früher schlafen zu gehen, aber daraus wird nie etwas.
Nach dem Abi würde ich gerne für ein Jahr ein Work & Travel in Kanada, Australien oder England machen.
Manchmal kann ich echt gestört sein. :D
Meine Lieblingsfarbe ist nicht genau festgelegt. Ich mag grün, blau, türkis, violett und pink. ^^
Neue Wortbildung kann ich super. Beispiel: flaschenhaft :D
Ich mag Regen irgendwie total gerne... Ich weiß auch nicht, warum. ^^
...besonders warmen Regen im Sommer! Da durch zu laufen ist echt super schön!
Ohne Internet ginge bei mir echt gar nichts! Ich würde bestimmt Entzugserscheinungen oder sowas bekommen. :D
Ich habe einen Hund. <3
Ich bin total unkreativ. Das merkt man schon besonders am Blogtitel. ^^
Manchmal, wenn ich gute Laune habe, tanze ich singend durch mein Zimmer mit ganz laut aufgedrehter Musik.
...und dann hält mich meine Mutter bestimmr für verrückt. :D
Auch wenn viele es nicht mögen: Ich liebe Marzipan über alles!
Früher wollte ich mal Prinzessin als Beruf werden. Das wäre doch cool, wenn das wirklich ginge. ^^
Ich zeichne total gerne und mache auch Ballett in meiner Freizeit.
Manchmal kann ich echt vergesslich sein, das ist richtig schlimm. :D

Kommentare:

  1. Ich kann hier fast allem zustimmen^^
    Bin auch 15, geh auch nach den Ferien 10. Klasse Gymnasium, mag Regen, bin ein Serienjunkie, zeichne gerne etc...Also ich habe nur 2 oder 3 Punkte gefunden die nicht auch auf mic zutreffen würden xD
    Welche Serien schaust du denn so?
    Also was darf ich hier erwarten? :D
    Meine liebste Serie ist "The Vampire Diaries" und dazugehörig "the Originals". Ich schaue aber auch gerne "Game of Thrones", "Pretty Little Liars", "Supernatural", "Beeing Human", "Vikings", "American Horror Story"...und noch viele mehr xD Also ich bin ein richtiger kleiner Junkie. Aber Hey, ich lerne auch was: Ich schaue nämlich Serie ausschließlich in Englisch, weil da einfach die Folgen eher kommen, es einfach viel besser und authentischer klingt und ich andere Sprachen einfach liebe *-* Schaust du Serien auch im Original oder nur auf Deutsch?

    Liebe Grüße
    Kücki

    P.S Nerv ich dich schon xD?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch 15 und gehe jetzt auch in die 10. Klasse eines Gymnasiums. 1998 oder 1999?
    Ich bin noch kein Serienjunkie, aber ich gucke auch ein paar Serien. ;)
    Ich würde auch gerne mal mehr Sprachen können... Was sprichst du denn schon so für Sprachen, bzw. was lernst du so für Sprachen?
    Ich bin auch eine Sportniete. Ich schaffe es zwar meistens trotzdem immer noch eine 3 zu bekommen, aber trotzdem bin ich richtig schlecht (außer beim Tanzen... was man aber nie oder fast die in der Schule hat.... :D)
    Aufzüge mag ich nicht so gerne, aber ihr wurde auch lieber die Rolltreppe nehmen. ;)
    Magst du kein Fleisch und fisch? Ich mag auch verschiedene Sachen gerne. :)
    Dito!
    Nicht immer aber sehr oft!
    Insekten sind nicht meine Lieblingstiere, aber ich würde sie eher einfangen... Falls wir uns also irgendwann mal treffen sollten, warum auch immer, wüsste ich was ich zu tun habe, wenn ich ein Insekt sehe. :D
    Dito.
    Falls du das dann wirklich machen wirst, wünsche ich dir allen Spaß der Welt. ;)
    Dito!
    Dito!
    Schaffe ich auch manchmal. :)
    Dito! Aber auch Schnee...
    Dito.
    Bei mir ist es noch nicht ganz so schlimm... hoffe ich zumindest..... :)
    Ich habe eine Katze, bzw. Kater.
    Dito!
    Dito! Manchmal auch ohne Musik an, statt dessen mit Musik im Ohr/Ohrwurm. :)
    Dito. :-)
    Ich liebe es nicht, aber manchmal esee ich es auch ganz gerne. :)
    Dito! Und ja, das wäre es. :-)
    Ich würde gerne zeichnen können.... und Ballett würde ich auch gerne machen/tanzen...
    Manchmal...
    :-)

    Lieb Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen