[Neuerscheinungen] Filme und DVDs im Juli

Hallo Leute :)

Endlich kommen auch mal die Neuerscheinungen für den Juli. Obwohl gerade Sommer und gutes Wetter ist, kommen doch relativ viele Filme raus. Das hätte ich gar nicht erwartet. :)

Im Kino:
http://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11268394/minions-poster-dt-001_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11264976/Terminator_Genisys01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11247459/PHBxYW2ARQj3FF_1_m_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11263735/escobar-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11261724/fuer-immer-adaline-poster-dt-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11266426/duff-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11266672/Heil_Poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11266566/AMY_PL_A3_cmyk_300dpi_700_article.jpg
http://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11269801/ant-man-poster-02_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11265542/magic-mike-xxl-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11267650/kartoffelsalat-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11271274/Gefuehlt_Mitte_Zwanzig_Hauptplakat_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11270750/pixels-poster-1_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11261614/margos-spuren-poster-02_article.jpg

Auf DVD:
http://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11227712/Kingsman-The-Secret-Service-Poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11227719/wild-card-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11239551/focus-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11232146/the-boy-next-door-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11237711/home-ein-smektakulaerer-trip-poster-2_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11225772/still-alice-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11225504/seventh-son-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11227440/die-trauzeugen-ag-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11226709/verstehen-sie-die-beliers-poster_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11232026/selma-poster-01_article.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11224598/frau-mueller-muss-weg-poster_article.jpg

An DVDs interessiert mich eigentlich gar nichts, dafür aber umso mehr Filme im Kino. Macht ja eigentlich gar keinen Sinn, weil im Sommer kaum jemand ins Kino geht, oder? Trotzdem interessiert mich sehr "Escobar - Paradise Lost" (weil Josh Hutcherson ♥), "Für immer Adaline", "Magic Mike XXL", "Margos Spuren" und "Pixels". "DUFF" habe ich ja bereits auf Englisch geschaut. :)

Welche Kinofilme oder DVDs interessieren euch?

Kommentare:

  1. Bei den DVDs ist für mich auch nichts großartig dabei, aber ich freue mich schon total auf "Margos Spuren", den ich mir in den Ferien unbedingt mit einer Freundin anschauen will! "Duff" will ich eigentlich auch noch sehen, aber da werde ich mir das Geld fürs Kino sparen und mir den Film einfach zuhause anschauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mich hätten auch viele der Kinofilme interessiert, aber irgendwie bin ich wieder zu nichts gekommen :(,
    "Für immer Adaline" habe ich gesehen, der ist wirklich süß ^_^.
    "Margos Spuren" hätte ich gerne gesehen, aber ich war erst um Urlaub und als ich dann dazu gekommen wäre, lief der nur noch zu ungünstigen Zeiten.
    Von "Gefühlt Mitte Zwanzig" habe ich den Trailer gesehen, den fand ich klasse :D.
    Haha, "Pixels" klingt so bekloppt, finde ich :D. N Kumpel wollte mich zwingen, den zu sehen, aber wir haben es Gott sei dank nicht geschafft ^^.

    "Still Alice" würde ich sehr gerne sehen! Julianne Moore hat für die Rolle ja, glaube ich, den Oscar bekommen und das Thema finde ich immer wieder erschreckend aber auch interessant.
    Und "Frau Müller" muss weg wollte ich eigentlich schon sehen, seit es als Theaterstück rauskam :D.

    Und, welche der Filme hast du geschafft zu sehen und wie waren sie :)?

    LG,
    Charlie

    AntwortenLöschen