[TAG] Ich bin ein Serienjunkie!

Hallo Leute :)

Jetzt ist es wohl offiziell: Ich bin ein Junkie. Ein Serienjunkie! Und natürlich dementsprechend passend ist der heutige TAG, der sich mit meiner Sucht nach Serien beschäftigt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei, vielleicht kann ich euch ja die ein oder andere Serie ans Herz legen! ;)

1. Wie viele Serien hast du bisher schätzungsweise geschaut?
Nachdem ich das schätzungsweise einfach mal ignoriert habe und versucht habe nachzuzählen, bin ich auf ungefähr 20 Serien gekommen, die ich schon geschaut habe. Darunter gehören aber natürlich auch Serien, die ich als Kind geschaut habe, so wie etwa "Hannah Montana" oder so etwas in der Art - ihr wisst bestimmt was ich meine. ^^ Bestimmt habe ich aber mehr Serien geschaut, ich kann mich vielleicht nur nicht mehr daran erinnern...

2. Hast du ein Lieblingsgenre?
Nicht wirklich. Ich schaue eigentlich so ziemlich jedes Genre gerne, außer Horror oder Thriller! Das geht gar nicht, da traue ich mich danach nachts nicht alleine in meinem Zimmer zu sein und schrecke bei jedem Geräusch zusammen. Das ist ganz schrecklich bei mir. :D 

3. Nenne sofort ohne groß nachzudenken 3 deiner absoluten Lieblingsserien!

http://www.tvshowsondvd.com/graphics/news3/TeenWolf2011_S1_DVD_e.jpg Also, eine meiner 3 Lieblingsserien ist eindeutig "Teen Wolf"! Ich liebe diese Serie einfach über alles! Meiner Meinung nach ist sie eine der besten Serien aller Zeiten! Ich liebe es einfach, wie spannend und teilweise auch irgendwie lustig die Folgen gestaltet sind, sodass ich richtig süchtig wurde und bei neuen Folgen kaum mehr aufhören kann und mich innerlich richtig zusammenzureißen, nicht einfach auch die nächste und die nächste und dann wieder die nächste Folge zu schauen. Dabei geht es um Scott, der zum Werwolf wird und dann einige (eher viele ^^), spannende Abenteuer zusammen mit seinen auch nicht ganz normalen Freunden erlebt.

Ein weiterer absoluter Favorit von mir ist "Glee". Ich finde die Serie total spannend, auch wenn es eigentlich um nicht gerade spannende oder total ernste Probleme geht. Ich fiebere trotzdem immer mit den ganz unterschiedlichen Charakteren mit und finde deren Gesangstalent einfach unglaublich bewundernswert! Die oft witzigen Kommentare finde ich einfach sehr amüsant und ich bekomme von der Serie meist gute Laune. Die Ideen sind einfach so originell, interessant und genial, dass man gar nicht anders kann, als die Serie zu lieben!

https://dksw3hw5iu1be.cloudfront.net/3479528/thumbs/205.gif

Auch mit bei meinem Lieblingsserien dabei ist "Pretty Little Liars". Ich finde die Folgen so spannend und teilweise auch so gruselig, aber auch amüsant, dass ich wirklich süchtig danach bin. Spencer, Hannah, Aria und Emily sind alle so unterschiedlich und ergänzen sich aber trotzdem so perfekt, dass es wirklich Spaß macht, ihnen beim Rätsel-Lösen zuzuschauen. Ich habe immer die nächste und nächste Folge schauen wollen, denn es ist wirklich spannend, wer denn nun Allison ermordet hat und was alles bei der Suche herauskommt... Mehr möchte ich aber nicht verraten. ;)



[Serienkritik] Revenge - Staffel 1

http://i1.weltbild.de/asset/vgw/revenge-staffel-1-072587821.jpg



Preis ca. 20€
Schauspieler Nick Wechsler, Joshua Bowman, Gabriel Mann, Madeleine Stowe, Emily VanCamp, Henry Czerny, Connor Paolo, Christa B. Allen, Ashley Madekwe
Produktion Randall Zisk, Phillip Noyce,Sanford Bookstaver, Eric Laneuville, Jamie Babbit, Kenneth Fink, J. Miller Tobin, Matt Earl Beesley, Bobby Roth, Tim Hunter, Matt Shakman, Bethany Rooney
Folgen 22 - jeweils ca. 40 Minuten


Emily Thorne erscheint über den Sommer hinweg in den Hamptons und mietet sich ein Strandhaus in unmittelbarer Nähe des Graysons Anwesen. In Wirklichkeit handelt es sich bei Emily um Amanda Clarke, deren Vater, David Clarke, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hatte, zu lebenslanger Haft verurteilt wurde als Emily noch ein Kind war. Durch die Haftstrafe wurden er und Amanda separiert und David verstirbt durch ein Attentat auf ihn im Gefängnis.
Als Erwachsene möchte sich Emily nun an allen Menschen rächen, die in die Verschwörung rund um ihren Vater involviert waren. Ihr Hauptziel ist Victoria Grayson, Matriarchin der Grayson Familie, welche eine Liebesbeziehung zu ihrem Vater führte. Die Sendung fokussiert sich hierbei überwiegend auf Emilys/Amandas Pläne um die Schuldigen zu Fall zu bringen. Im Laufe der Zeit entdeckt sie diverse Informationen über die Vergangenheit ihres Vaters, wodurch sie des Öfteren gezwungen ist, ihre Vorhaben zu überarbeiten oder zu verwerfen. Eine wichtige Rolle spielt hierbei auch die „Doppelte-Unendlichkeits“-Box, die ihr Nolan Ross überreicht und wichtige Unterlagen, wie die Gefängnistagebücher ihres Vaters beherbergt. Quelle: wikipedia

[News] Nach über zehn Jahren: Findet Nemo 2!

http://www.20min.ch/images/content/1/1/5/11536145/16/teaserbreit.jpg

Nach nun schon über zehn Jahren ist es endlich so weit: "Findet Nemo" bekommt einen Nachfolger! Der zweite Teil des überaus erfolgreichen ersten Teils wird "Findet Nemo 2 - Findet Dory" heißen und sich - wie der Name schon sagt - um Dory drehen. Der Film soll am 03. Oktober 2016 in die Kinos kommen.

[News] Alice im Wunderland 2!

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhBjsiD_8GmxTxkAeorAANi-FHlqOfsUfCfu3ofdgqAkwKQ42D9CFaUybq5wAc2xaQwlGrZOLq6YT5nGNHCe9-gZseONbWq4z_lDkvM-sMPRF9RCrUitXG7f54cd9RxwJWhaLpj7gOO82t5/s1600/alice-in-wonderland-2-movie.jpg

Vier Jahre nach "Alice im Wunderland" ist es nun endlich so weit: Ein zweiter Teil wird gedreht! Teil 2 - "Alice hinter den Spiegeln" - wird vorraussichtlich am 26. Mai 2016 in die Kinos kommen, festgelegt ist das allerdings noch nicht.

[Serienkritik] Glee - Staffel 1


http://thetvchick.com/wp-content/uploads/2010/09/Glee-3D-Boxart-final1.jpg 




Preis ca. 10€
Schauspieler Matthew Morrison, Chris Colfer, Lea Michele, Kevin McHale, Cory Monteith, Amber Riley, Jenna Ushkowitz, Dianna Agron, Mark Salling, Jane Lynch, Naya Rivera, Heather Morris
Produktion Ryan Murphy, Brad Falchuk, Dante Di Loreto, Ian Brennan
Folgen 22 - jeweils 42 Minuten



Will Schuester ist Lehrer an der fiktiven "William McKinley High School" in Ohio. Als der bisherige Leiter des "Glee-Clubs", eines Show-Chors, entlassen wird, beschließt er, die Leitung zu übernehmen. Will war als Schüler selbst Mitglied des Clubs und möchte nun an vergangene Erfolge anknüpfen. Dabei hat er mit Schwierigkeiten zu kämpfen, wie etwa knappen Budgets und vor allem Sue Sylvester, die um ihre Vorrangstellung in der Schule fürchtet und versucht, den Club zu sabotieren.
Weitere Probleme bereitet ihm seine zickige Ehefrau , zudem muss er sich über seine Gefühle im Hinblick auf die Schulpsychologin Emma Pillsbury klar werden, die – mehr oder weniger heimlich – in ihn verliebt ist.
Daneben stehen jedoch auch die „Glee-Kids“ mit ihren Problemen im Mittelpunkt: Etwa die talentierte Rachel, die der Star sein möchte; der homosexuelle Kurt, der fürchtet, sein Vater könne seine sexuelle Orientierung nicht verstehen; die Footballspieler Finn und Puck und Cheerleaderin Quinn, zwischen denen eine brisante Dreiecksbeziehung besteht.
In die Handlung werden in jeder Folge musikalische Darbietungen des Ensembles eingebettet, die verschiedenen Genres entstammen.

[News] Starttermin für Fluch der Karibik 5!

Nur noch drei Jahre, dann kehrt Jack Sparrow auf die Leinwand zurück.

Nun ist es endlich so weit: Disney hat endlich den offiziellen Starttermin des fünften Teils von Fluch der Karibik bekanntgegeben. "Pirates of the Caribbean 5 - Dead Men Tell No Tales" wird am 07. Juli 2017 in die Kinos kommen!

[News] Ian Somerhalder in The Anomaly!

http://www.moviepilot.de/files/images/article/file/10991009/The_Anomaly_head_article.jpg

Ian Somerhalder, auch bekannt als Damon aus The Vampire Diaries, spielt im Film "The Anomaly" alias "Anomaly - Jede Minute zählt" mit. Der Film ist ein Science-Fiction-Action-Thriller, der leider in Deutschland wahrscheinlich nicht in die Kinos kommen wird - dafür ist er ab 30. Oktober 2014 auf DVD erhältlich.

Herzlich Willkommen!

Hallo Leute :)

Hiermit erkläre ich meinen neuen Blog für eröffnet! Hier wird sich alles rund um Serien, Filme und Schauspieler drehen. Ich hoffe, euch gefällt das Thema, immerhin habe ich mir viel Mühe mit dem Design gegeben und werde auch hier viel Herzblut in die Posts stecken. Falls ihr allerdings noch Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit! ;)
Möglicherweise wird sich hier in den nächsten Wochen noch einiges ändern, da der Blog noch in der Anfangsphase ist. Bitte stört euch nicht daran und habt Spaß! :)

googlefec1fd02108fa24b.html