[Neuerscheinungen] neue DVDs im November!

Hallo Leute :)

Ich habe diesen Monat wieder einige der DVD-Neuerscheinungen für den nächsten Monat - den November - zusammengesucht und hier zusammengestellt. Natürlich kann ich nicht alle Neuerscheinungen auflisten, aber ich hoffe, die wichtigsten sind trotzdem dabei! ;)

Die Schöne und das BiestDrachenzähmen leicht gemacht 2Zicke Zacke HühnerkackeMädelsabendTransformers 4: Ära des UntergangsDrei Hochzeiten zu vielEine ganz ruhige KugelWinter's Tale - PosterThe Longest WeekCuban FuryChasing the Wind

Wie ihr seht, gibt es im November nicht ganz so viele interessante DVD-Neuerscheinungen... Ich denke, dafür können wir uns aber auf jeden Fall auf den Dezember freuen! :) Ich wollte schon im Kino "Mädelsabend" sehen, vielleicht kaufe ich mir die DVD dazu auch mal irgendwann.. :)

Welche DVDs interessieren euch denn?

2 Kommentare:

  1. Ich glaube du weißt welchen Film ich unbedingt haben möchte xD

    AntwortenLöschen