[Neuerscheinungen] Filme, die uns im November im Kino erwarten!

Hallo Leute :)

Nachdem ich letzten Monat die DVD-Neuerscheinungen vorgestellt habe, stelle ich diesen Monat zusätzlich auch noch die Filme vor, die uns nächsten Monat - also im November - in den Kinos erwarten. Natürlich werden auch noch die DVD-Erscheinungen des nächsten Monats kommen, das finde ich einfach eine tolle Idee. :D Bitte habt Verständnis, dass ich nicht ALLE Filme hier auflisten kann, das wären einfach zu viele. Dokumentationen, Thriller und ein paar andere Filme werde ich nicht auflisten.

Dumm und Dümmehr : Kinoposter

Ein absolutes Muss für mich ist eindeutig "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1", da freue ich mich auch schon riesig drauf! :) Außerdem möchte ich mir gerne "GBF" anschauen, weil ich die Handlung irgendwie lustig finde und weil da Sasha Pieters (aus Pretty Little Liars) mitspielt.

Welche Filme werden ihr euch auf jeden Fall anschauen? Oder spricht euch gar nichts an?

Kommentare:

  1. Ich werde auf jeden Fall 'Mockingjay - Teil 1' gucken. Ich habe sogar schon eine Kinobegleitung sicher. ;)
    Die vielen Filme, die ich noch gucken will, kommen aber diesen Monat raus. Das sind 'Love, Rosie' und 'Maze Runner' und falls er dann noch läuft 'If I stay', ich hatte ganz verpasst das der schon angelaufen war... ;) Ich habe auch noch einen anderen Film diesen Monat im Kino gesehen, nämlich 'Dracula untold'. ;D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es sein, dass du 'GBF' meintest und nicht 'GFB'? ;)

      Löschen
    2. Für uns Buchliebhaber ist Mockingjay einfach ein Muss! :D
      Da hast du recht. Maze Runner und If I Stay will ich auch unbedingt schauen! Vor allem auf Maze Runner freue ich mich schon wahnsinnig, die amerikanischen Booktuber waren ja ziemlich begeistert davon. Bin mal gespannt, wie es wird. :)
      Wie war denn Dracula Untold? :)
      Und jaaaa du hast recht, ich meine "GBF" :D Habs gerade geändert!

      Löschen
    3. Auf jeden Fall! Und ich freue mich auch schon so! :)
      Ich gucke wahrscheinlich mit meiner Freundin an diesem Wochenende 'Maze Runner', zumindest wenn nichts dazwischen kommt. Ich bin schon so gespannt! Ich habe die Bücher zwar noch nicht gelesen, aber nach dem Trailer habe ich total Lust dazu und hoffe nur das es eine relativ gute Buchverfilmung ist. ;D
      Der Film war ganz gut. Ich würde in auf jeden Fall noch einmal gucken, aber nicht unbedingt im Kino. Ich habe manche von den Charakteren einfach nicht verstanden... weil sie teilweise auch einfach so mal mir nichts dir nichts ihre Meinung geändert haben. Aber sonst war der Film wirklich gut!
      ;)

      Löschen
  2. "Mockingjay" ist natürlich ein Muss, auch wenn bei mir inzwischen dieser Panem Hype schon wieder verrucht ist ... Den zweiten Teil schon habe ich nicht im Kino gesehen und ob ich in diesen hier gehe, weiß ich auch noch nicht sicher :p Ich finds cool, dass ein Film über die Pinguine von Madagascar rauskommt, aber ins Kino gehen werd ich da wohl nicht :DD
    In der Hinsicht ist der November für mich also recht ereignislos, dafür habe ich noch einiges vom Oktober nachzuholen und vielleicht siehts ja bei den DVDs besser aus für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag bitte nichts gegen Panem, ich bin Fangirl. :D Und wie jetzt, du hast den zweiten Teil nicht im Kino gesehen? Geh in die Ecke und schäm dich. :D Wie kannst du nur?! :D
      Pinguine aus Madagaskar werde ich mir auch nicht anschauen, aber ich finds auch cool. :D :P
      Bei den DVDs habe ich momentan noch nicht geschaut, das müsste ich bald noch machen. Vielleicht ist da ja tatsächlich was für dich dabei. :)

      Löschen